Sonntag, 13. August 2006

Junges Talent

Ich habe vor kurzem eine, sehr junge, Künstlerin entdeckt, welche nicht bekannt ist (zumindest nicht in unseren Breitengraden). In Amerika findet gerade die Show America's Got Talent statt, in der junge Talente in Amerika gesucht werden. Eine Teilnehmerin, 11 Jahre alt, ist die kleine Bianca Ryan mit einer unglaublichen Stimme.

Im ersten Video singt sie den Signature-Song von Jennifer Holiday - "And I'm telling you" - aus dem Musical Dream Girls, welches die Erfolgsstory der Supremes erzählt. Achtet besonders auf die Kritik die sie bekommt!

Im zweiten Video gibt sie "Take another little piece of my heart now, baby" von Janis Joplin zum Besten.

Meines Erachtens nach, ist dieses Mädchen das 8. Weltwunder :)
Madita - 25. Aug, 09:25

guckamal!!!


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Odysse - Teil 1
Ich möchte mich heute einer gewissen Kunstform widmen,...
Vapire - 12. Sep, 23:42
"I´d give it all for...
"I´d give it all for you" RULEZ!!!! Besonders von dir...
Madita - 5. Sep, 23:41
Wearing Someone Else's...
...ist der Titel seiner ersten Solo-CD. Die Rede ist...
Vapire - 5. Sep, 23:41
guckamal!!!
g´wonnen hats, die kleine!!! http://princo. wordpress.com/2006/08/20/b ianca-ryan-gewinnt-america s-got-talent-show/
Madita - 25. Aug, 09:25
"Ich fing an zu...
...verstehen, dass Fotografie Kunst sein könnte." Diese...
Vapire - 18. Aug, 13:46

Suche

 

Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Sep, 23:42

Bild
Leben
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren